Donnerstag Juni 29, 2006

Heute ist ein schöner Tag!

Geht's euch auch so wie mir? Ich werd langsam süchtig nach Steuer- und Abgabenerhöhungen. Ich glaub, ich bin eine Steuererhöhungsjunkie! Verdammt! Ich bin abhängig... Bitte Frau Merkel, Herr Steinbrück! Lasst jetzt nicht Schluss sein mit den Erhöhungen! Mehrwertsteuererhöhung, Versicherungssteuererhöhung, Kürzung der Pendlerpauschale, Steuerfreibetragskürzung, Steuer auf Sonn- und Feiertagsarbeit, Spritaufschlag, usw. Das kann doch nicht alles sein!!! Bitte! Mir bleiben von meinem Bruttlohn noch über 10% über. Ich will aber mehr geben! Bitte macht weiter so! Die Gesundheitssteuer ist ein guter Ansatz. Dann bleiben aber immer noch 8,9% vom Bruttolohn. Die müssen unbedingt noch weg! Ihr schafft das! Bei 100% ist aber lang noch nicht Schluss! Jeder kann einen Zweit- oder Drittjob annehmen, um seine Steuern begleichen zu können.

Wie war das gleich nochmal in der ehemaligen DDR? Die ging doch am Kommunismus zugrunde oder? Ich glaub aber, das Demokratie und Kommunismus irgendwie das Gleiche ist. Ich wußte gar nicht, das die CDU neben der SPD auch eine kommunistische Partei ist... Hmmm... Tja, so kann man sich täuschen.

Ich hoffe, den Text hier nimmt jetzt keiner Ernst ;-) Die Lage ist ernst genug.

Kommentare:

Senden Sie einen Kommentar:
  • HTML Syntax: Ausgeschaltet